REGISTRIEREN | KONTAKT | IMPRESSUM
REFERENZEN | KUNDENMEINUNGEN | SITEMAP
Benutzername
Passwort
Bitte loggen Sie sich ein...
Unsere Redaktion ist zurzeit nicht einsatzbereit.
Startseite zum Korrekturauftrag zum Kundenkonto Bedienungshinweise Preisübersicht
  
 

Was unsere Kunden über uns sagen...

  
  Sie machen Ihrem Namen alle Ehre! Ganz herzlichen Dank für diese Blitzkorrektur und Ihr scharfes Auge. Beim nächsten Buchprojekt komme ich definitiv wieder auf Sie zu.
 
(Melanie Vogel /Unternehmerin | VUCA-Expertin | Zukunfts-Philosophin, http://www.VogelPerspektive.gmbh)
  
  Eine dieser seltenen Perlen im Netz: Blitzschnell, professionell, preisgünstig und absolut zuverlässig. Dass hinter einem solchen Online-Dienst auch noch nette Menschen sitzen, grenzt an Perfektion.
 
(Sonja Centeno, Wortwerk, http://www.wortwerk.de)
  
  Vielen Dank für die Gratiskorrektur des 10.000sten Auftrags. Sie können uns schon mal die Korrektur des 20.000sten Auftrags im Vorgriff erlassen, denn der 20.000ste Auftrag kommt garantiert auch von uns.
 
Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
 
(Markus Siemens, PSD Bank Braunschweig, http://www.psd-braunschweig.de)
  
  Stress, Hektik: Schnell schleicht sich mal ein Fehlerteufel in einem wichtigen Dokument ein. Aber gerade für Texter ist es wichtig, einwandfreie Texte abzuliefern. Deshalb kann ich jedem den Online-Korrekturdienst von korrekt-online.de empfehlen. Denn vier Augen sehen mehr als zwei.
 
(Petra Steffen, Upsatz, http://www.upsatz.de)
  
  Es ist schnell passiert: Nach nächtlichem Kreativschub und stundenlanger Arbeit am PC übersieht man schnell, dass im Dokument ein Wort zu viel oder zu wenig ist. Auch die Kommas finden sich an Stellen wieder, wo sie gar nicht hingehören. Für mich als Texterin ist der Online-Korrekturdienst von korrekt-online.de eine schnelle und unverzichtbare Qualitätssicherungsmaßnahme - gerade, weil mir als Einzelkämpferin oft das 2. Augenpaar fehlt. Der Nachdruck einer fehlerhaft getexteten Broschüre könnte mich ohne das Korrektorat teuer zu stehen kommen. Mit dem übersichtlichen Kundenkonto behalte ich den kaufmännischen Überblick. Und für besonders kniffelige Fragen nehmen sich die Leute der Online-Redaktion immer Zeit.
 
(Dagmar Thiemann, Freie Texterin, http://www.wortspiele.de)
  
  Das Online-Korrektorat von korrekt-online.de funktioniert so, wie man sich das selbst als Dienstleister wünscht: sofort und ohne Umwege.
 
Mit blitzkorrekturen.de sind wir bei der Textqualität immer auf der sicheren Seite. Denn seine eigenen Fehler findet man nie.
 
(Uwe Hentschel, DOK.magazin, http://www.dokmagazin.de/)
  
  Der inspirierte Texter denkt ja gerne abfällig über seinen Nachputzer, den Korrektor. Eine Un-Spezies, die sich in ungelüfteten Winkeln als mies gelaunte Korinthenkacker gehässig über jedes Versehen des wahren Schöpfers ergötzt. Besser frisch, fromm, falsch als nachher schikaniert und korrigiert. Und wer nicht so denkt, dem sei gestanden: Einst dachte ich so. Bis mich ein hypernervöser Kunde zu korrekt-online.de brachte. Heute weiß ich, dass da draußen ein gut gelauntes und freundliches Büro arbeitet, das mich in Windeseile per Mailauftrag - auch unter eigentlich unmöglichen Deadlines - und ohne weitere Umstände vor jeder Peinlichkeit danach bewahrt ('Na gut, da kommt ein Komma hin. Und da meinetwegen auch. Nehmen wir´s leicht: Meine Rechnung wird hoffentlich fehlerlos sein. Haha. Hem. Na gut. O. K. Wiederhörn.'). Und die Kosten für meine jetzige professionell-erhabene Text-Souveränität ('Stimmt alles.') ist wie der Name: korrekt. Sehr korrekt. Ich habe also einen Teufel erwartet und einen Teamplayer gefunden. Kann man mehr wollen?
 
(Claus Wilcke, Texter & Konzeptioner, http://www.clauswilcke.com)
  
  Unglaublich schnell, super professionell, tolles Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziert in der Abwicklung und soooo beruhigend!
 
(Astrid Sitz, freie Grafik-Designerin, http://www.imagedesign-online.de)